F2-Junioren 2015/16 Saison 2024/2025
Trainer
Hasan Mese
F-Jugend(at)sv-helpenstein.de
Volkan Aciman
F-Jugend(at)sv-helpenstein.de
Organisation/Betreuung: Sandra Kersten
0176 31494151
s.kersten467@gmail.com
Mannschaft
Stürmer
Mittelfeld
Muammer -3-
Phil -4-
Mert A. -5.
Paul Z. -6-
Mathis -9-
Maya -13-
Marie -18-
Kaan -19-
Mert E. -20-
Marlon -21-
Paul E. -22-
Justus -23-
Soufian -24-
Emirhan -25-
Verteidiger
Yasin -12-
Torwart
Über Mannschaft

 

 

Trainingszeiten:

Mitwoch: 17.30 - 19.00 Uhr

Freitag: 17.30 - 18.30 Uhr

Spartastr.

41812 Erkelenz - Gerderath

 

Saison 2022/2023

2022: 19.11.2022 KIFU bei Eintracht Kempen

Beim heutigen Kifu in Kempen sind wir diesmal mit der GESAMTEN Mannschaft unserer F2 angetreten. Wir haben verschiedene Formationen -auch mit den schwächeren Kids- ausgetestet, hatten gute Standards, ein sichereres Passspiele und haben schöne Tore gesehen. Trotz eisiger Temperaturen haben alle 12 Kids sich bis zum Ende durchgekämpft. Wir sind stolz auf die voranschreitende Entwicklung unserer Spieler*innen. Der Dank geht an die gesamte Elternschaft, die uns bei diesem Turnier wieder einmal toll unterstützt und angefeuert hat. Ein besonderer Dank geht außerdem an unseren neuen Sponsor, die Fa. ESSER SANIERUNGSTECHNIK aus Düren, die uns mit schicken neuen Trainingsanzügen, Trikots-Sets und wärmender Multifunktionsunterwäsche ausgestattet hat.

-

2022: 05.11. KiFu-Fest bei Concordia Birgelen

Schönes und erfolgreiches KIFU am heutigen Vormittag in Birgelen. Die Freude unserer F2 Kids haben wir in einem Abschlussfoto zusammengefasst hier die heutigen Resultate:

Gegen unsere F1 = 0:1

Gegen Kempen 1 - 3:2

Gegen Effeld - 3:0

Gegen Wassenberg Orsbeck 2 - 1:2

Gegen Birgelen - 4:1

Gegen Kempen 2 - 3:1

Gegen Wassenberg Orsbeck 1 - 0:2

 

-

2022: 29.10. KiFu-Fest bei der SG Helpenstein-Gerderath in Wildenrath (Profisec-Arena)

Unsere F2 hat heute ein tolles KiFu gespielt. Mit guten Ergebnissen bei sonnigem Wetter. Die Verantwortlichen sind sehr stolz auf die Spielweise der Kinder und auf deren allgemeine Entwicklung in den letzten Wochen.

Macht weiter so!

F1 SG Helpenstein-Gerderath vs F2 SG Helpenstein-Gerderath -2:2-

SG Helpenstein-Gerderath vs SG Effeld-Karken -0:2

SG Helpenstein-Gerderath vs SG Unterbruch F1 - 0:2-

SG Helpenstein-Gerderath vs 1.FC Wassenberg-Orsbeck F2 -2:1-

SG Helpenstein-Gerderath vs SG Unterbruch F2 -2:1-

SG Helpenstein-Gerderath vs Concordia Birgelen -4:1-

SG Helpenstein-Gerderath vs 1. FC Wassenberg-Orsbeck F1 -1:2-

 

Die SG bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams und freut sich auf den nächsten KiFu.

-

2022:  27.08. KiFu-Fest beim 1.FC Wassenberg-Orsbeck

Die F2 der SG Helpenstein-Gerderath nahm heute beim ersten KiFu dieser Saison in Wassenberg-Orsbeck teil.  Gemäß den Verbandsvorgaben waren vier unterschiedliche Spielfelder aufgebaut, so dass auf Jugendtore und Minitore gespielt wurde.

Als jüngste Mannschaft taten wir uns von Beginn an schwer und so blieb das beste Ergebniss ein Unentschieden gegen Süsterseel. Der KiFu zielt jedoch nicht auf das Erreichen von Ergebnissen ab, sondern soll den Spaß am Fussball vermitteln. Alle Kinder des Teams gaben ihr Bestes, versuchten den Ball zu kontrollieren, zu passen und schossen sogar ein paar Tore. Eine schlechte Nachricht gab es leider auch zu vermelden. Unser Stürmer verletzte sich am Arm und musste vor dem letzten Spiel aufgeben. Wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung, auf das der Bruch hoffentlich schnell heilt.

Am Ende gab´s für alle Kinder eine Goldmedaille.

 

Die Trainer waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und freuen sich auf das nächste Training!