E-Junioren 2013/14 Saison 2024/2025
Trainer
Tim Neubauer
Oliver Küppers
Organisation/Betreuung: Sandra Kersten
0176 31494151
F-Jugend(at)sv-helpenstein.de
Mannschaft
Stürmer
Mittelfeld
Valentin -3-
Leon -4-
Caspar -7-
Maddox -10-
Domenick -14-
Thomas -15-
Daria -23-
Stefan -2-
Verteidiger
Torwart
Nico -1-
Über Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten

Montag: 17:00 -18.30 Uhr

PROFISEC-Arena Eckartstr. Wildenrath

-

Mittwoch: 17:00 - 18:30 Uhr

Spartastr. - Gerderath

 

 

WIR SUCHEN IMMER FUSSBALLBEGEISTERTE JUNGEN UND MÄDCHEN DES JAHRGANGS 2013/2014.

WENN IHR INTERESSE HABT KOMMT EINFACH, AN DEN O.G. TRAININGSZEITEN, ZUM SCHNUPPERN VORBEI!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Saison 2022/23

2022: 05.11. Freundschaftsspiel gegen das Mädchenteam des FV Mönchengladbach -2:3-

Unsere E Jugend hat heute auch einen Härtetest bestritten in einem Freundschaftsspiel gegen den FV Mönchengladbach stand es am Ende 2:3! Das Team hat sehr gut gekämpft und eine tolle Leistung gezeigt. Unseren Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende.

-

Saison 2021/22

2021: 10.09. 2. Spiel Herbstrunde SV Klinkum - SG Helpenstein-Gerderath -4:1-

Auch das 2. Spiel der jungen SGler Truppe geht verloren, aber die Verbesserungen waren deutlich erkennbar. Die Kinder haben alles gegeben und die Trainingsinhalte der letzten Einheiten waren im Spiel erkennbar. Leider konnte nur Tayler ein Tor für die Jungs der SG erzielen.

Macht weiter! Nicht aufgeben!

-

2021: 03.09. 1. Spiel Herbstrunde SG Helpenstein-Gerderath gegen SV SG Venrath -1:4-

Unsere F-Jugend bestritt heute das erstes Spiel in der neuen Saison. Für die meisten Kicker war es das Debüt in der höheren Spielklasse. Am Ende steht zwar eine 1:4 Niederlage, aber die Ansätze waren gut und der Jugendleiter des SV Helpenstein hatte für die Spieler und Trainer ein Lob parat. Das Tor für die SG-Kicker erzielte Luis.

Jetzt nicht nachlassen und weiter trainieren!

Saison 2020/21

2020: 2. Spiel Herbstrunde Staffel 7 F-Jugend SG Gerderath-Helpenstein gegen SC Myhl 1920

Die F-Jugend traf bei ihrem 2. Spiel in Gerderath auf den SC Myhl. Unsere Mannschaft konnte diesmal auf alle Stammkräfte zurückgreifen und zeigen, dass die Trainer bereits spielerische Ansätze eingeübt hatten. Am Ende waren es sieben Tore für die Kinder der SG und 3 Tore für die Myhler. Wer die Kicker der F-Jugend kennt wundert sich nicht das Enzo der überragende Akteur auf dem Platz war. Der spielstarke und talentierte Kicker steuerte 5 (1., 2.,13., 19. und 25. Minute) der sieben SG Tore bei. Außerdem erzielt Maddox einen Doppelpack (4. und 10. Minute).

Glückwunsch und weiter so!

-

2020: 1. Spiel Herbstrunde Staffel 7 F-Jugend SG Gerderath-Helpenstein gegen Concordia Brigelen

Die neuformierte F-Jugend der SG konnte heute die Fussballer der Concordia aus Birgelen begrüßen. Unsere junge Mannschaft musste krankheitsbedingt noch kurzfristig mit 2 Bambinis aufgefüllt werden. Außerdem musste der etatmäßige Torwart des Teams durch Luis vertreten werden, der zum ersten Mal im Tor stand. In der zweiten Hälfte wurde Luis durch Jonas (Bambinitorwart) abgelöst. Jonas konnte im Tor überzeugen. Schlussendlich gewannen die meist älteren Jungs aus Birgelen, das Spiel. Trotzdem haben unsere Jungs überzeugt und werden an der Erfahrung weiter wachsen.

Viel Spaß und Erfolg für´s nächste Spiel.

2020: 15.08. Freundschaftsspiel beim VfJ Ratheim

Am heutigen Samstag traten unser Kicker der F-Jugend in Ratheim gegen die F2 des VfJ an. Das Spiel endete mit einem 6:6 Unentschieden. Schöner Auftakt in das neue Spieljahr.

 

Für die kommende Saison stellt die Spielgemeinschaft zwischen Gerderath und Helpenstein eine F-Jugend Mannschaft. Diese umfasst die Jahrgänge 2012 und 2013.

Das erste gemeinsame Training ist sehr gut verlaufen. Am Ende waren die Kinder zwar platt, aber begeistert und die Trainer zufrieden.

Auch diese Kooperation läuft gut an.

Macht weiter so.

 

 

 

 

 

Staffelspielplan